Beratendes Gremium für Natrelle™ in Deutschland

 

 Advisory Board 

Natrelle.de wurde mit Hilfe der Erfahrungen und der fachlichen Unterstützung folgender ärztlicher Experten entwickelt:

 

 

Dr. Lakhdar Belhaouari

 

Plastischer und ästhetischer Chirurg

 

Kontaktinformationen:

Chef de Clinique à la Faculté
Centre de Chirurgie Esthétique
3 allée Jules Guesde
31000 Toulouse, Frankreich
Tel: + 33 (0) 5 61-25-66-75
E-mail: BELHAOUARI.L@Wanadoo.fr

 

Dr. Belhaouari ist Mitglied der Französischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (FSPRAS). Er gehört außerdem zu den Gründungsmitgliedern der SOFCEP (Société Française de Chirurgien Esthétique et Plastique). Dr. Belhaouari ist Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Präsident des Laser Center Aesthetic and Dermatologic Jules Guesde in Toulouse. Er ist ebenfalls Autor vieler wissenschaftlicher Publikationen, einschließlich eines Berichts über die Alterung des Gesichts im Auftrag der FSPRAS.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Rajiv Grover

 

Beratender Facharzt für Plastische Chirurgie

 

Kontaktinformationen:

144 Harley Street
London W1G 7LE
Tel: +44 (0) 207-486-4301
Fax: +44 (0) 207 486 4327
Klinik-Website: www.rajivgrover.co.uk

 

Dr. Rajiv Grover ist als Facharzt für Plastische Chirurgie im britischen Nationalen Gesundheitsdienst (National Health Service, NHS) tätig und unterhält zusätzlich eine private Praxis in der Harley Street und im King Edward VII Krankenhaus in London. Sein Interessensschwerpunkt liegt einerseits auf der Verjüngung des Gesichts (Gesichtsstraffung, Halsstraffung, Operationen am Augenlid und nicht-chirurgische Behandlungen) und andererseits auf Brustvergrößerungen. Im Jahre 2004 erhielt er eine Einladung in den Beirat der Britischen Gesellschaft der Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (BAAPS) und ist für die nationale Kontrollbehörde für den Bereich Schönheitschirurgie und deren Sicherheit verantwortlich. Er wurde kürzlich als Hunterian Professor an die Königliche Hochschule für Chirurgie (The Royal College of Surgeons) berufen.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Per Hedén

 

Ästhetisch-Plastischer Chirurg

 

Kontaktinformationen:

Akademikliniken, Storängsvägen 10 11542

Stockholm & Harley Street 2
London W1G9PB
Tel: +46-86145400
Fax: +46-86145420
E-mail: info@ak.se
Klinik-Website: www.ak.se

 

Dr. Hedén ist Assistenzprofessor für Plastische Chirurgie am Karolinska Institut. Er ist ebenfalls Gründer und Teilhaber der Akademikliniken, Europas größtem privaten Krankenhaus für Plastische Chirurgie in Stockholm. Nach Abschluss seiner Facharztausbildung in Plastischer Chirurgie im Jahr 1982 übernahm Dr. Hedén die Leitung der Abteilung für Mikrochirurgie in Stockholm; er widmet sich auch heute noch mit großem Interesse der mikrochirurgischen Behebung von Gesichtslähmungen. Aufgrund seiner Arbeit und der umfassenden Erfahrung, die er sich an den Akademikliniken aneignen konnte, wurde Dr. Hedén zum international führenden Experten in der Verwendung anatomischer, kohäsiver Silikonimplantate für die Brust. Er entwickelte neue Techniken für die Verwendung dieser Implantate und organisierte eine große Zahl an internationalen Workshops zu diesem Thema. Dr. Hedén erhält Einladungen in Länder aus der ganzen Welt, um seine Techniken zu präsentieren. Dr. Hedén hat zu diesem Thema auch einige Kapitel in internationalen Lehrbüchern aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie verfasst.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Maurício de Maio

 

Beratender Facharzt für Plastische Chirurgie

 

Kontaktinformationen:

2907 Ibirapuera Ave. 12th Floor Room 1202
Moema São Paulo 04029-200 Brazil
Tel: + 55-11-5535-9286
Fax: + 55-11-5535-9286
E-mail : mauriciodemaio@uol.com.br
Klinik-Website: www.mauriciodemaio.com.br

 

Dr. de Maio absolvierte an der Universität von Sao Paulo eine Ausbildung im Fach Plastische Chirurgie und erwarb dort ebenfalls ein Doktorat in Naturwissenschaften. Er ist Spezialist und Mitglied der Brasilianischen Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie und ein aktives Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS). Dr. de Maio ist ein anerkannter Referent und koordiniert viele Kurse, Vorlesungen und Vorträge in Nord- und Südamerika, Europa und Ozeanien. Dr. de Maio hat Bücher und Artikel im Fachgebiet Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

Dr. Graham Offer

 

Beratender Facharzt für Plastische Chirurgie

 

Kontaktinformationen:

BUPA Hospital Leicester
Gartree Road, Oadby, Leicester LE2 2FF, England.
Tel: +44 (0) 116 2653652
E-mail: keastd@bupa.com
Website: www.grahamoffer.com

 

Dr. Offer absolvierte seine Ausbildung im Fachgebiet Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie in Großbritannien und Australien (Royal Adelaide Hospital und Abteilung für kraniofaziale Chirurgie). Seine Qualifikationen umfassen BSc, MB ChB, FRCS und FRCS (Plast). Seine Interessensschwerpunkte liegen in der plastischen Chirurgie speziell im Bereich Brust und Gesicht. Dr..Offer führt vor allem Schönheitsoperationen durch. Er leitet eine private und fachspezifische Praxis für Schönheitschirurgie in der englischen Stadt Leicester. Er ist ebenfalls als Facharzt für Plastische Chirurgie für den britischen Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) im Krankenhaus Leicester Royal Infirmary tätig. Dr. Offer veröffentlichte Artikel und Buchkapitel im Fachgebiet Plastische Chirurgie. Er ist Mitglied der Britischen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (BAAPS) und der Britischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (BAPRAS).  

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Michael Scheflan

 

Ästhetisch-Plastischer Chirurg

 

Kontaktinformationen:

Atidim Medical Center
24 Habarzel St.

Tel Aviv

Israel 69710
Tel: +972-3-649-9233
Fax: +972-3-649-6449
E-mail: scheflan@medigroup.co.il
Web site: www.scheflan.co.il


Dr. Michael Scheflan ist ein vom American Board of Surgery und vom American Board of Plastic Surgery zugelassener Chirurg bzw. Plastischer Chirurg. Er praktiziert in Tel Aviv und übernahm dort die Position des Präsidenten der Israelischen Gesellschaft der Plastischen Chirurgen. Dr. Scheflan's Hauptinteressensgebiete umfassen: Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie, Gesichtsverjüngungen und Body Contouring, mit Hilfe von chirurgischen und nicht-invasiven Techniken, sowie die klinische Verwendung von Fettstammzellen.

 

Dr. Scheflan ist der Autor einer Vielzahl wissenschaftlicher Artikel, Kapitel und Bücher im Fachgebiet der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Er ist Honorarprofessor und Mitglied verschiedener nationaler und internationaler Gesellschaften und wird häufig als Referent für Veranstaltungen auf der ganzen Welt eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Constantin Stan

 

Medical Services Clinic
Str. 9 Mai Nr. 32
Bacau, cod 600023

Romania
Tel: +40 234 571 202
E-mail: office@cms.ro
Klinik-Website: http://cms.ro

 

Dr. Stan, Direktor der Allgemeinen Klinik in Bacau, ist als ästhetisch-plastischer Chirurg tätig. Er ist ein wichtiger Meinungsbildner in diesem Fach und koordiniert Kurse zum Thema Brustvergrößerung für Mitglieder der Rumänischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie. Dr. Stans Interessensschwerpunkt liegt auf Brustvergrößerungen und Gesichtsverjüngungen unter der Anwendung von sowohl chirurgischen als auch nicht-operativen Behandlungen. Unter seiner Leitung wurde das Planungssystem BioDynamic zur Brustanalyse und die Multiplan-Technik zur Korrektur hängender (ptotischer) Brüsten ohne äußere Narben entwickelt und zur Anwendung gebracht. Dr. Stan verfügt über umfassende Erfahrungen in der Durchführung von Operationen zur Brustvergrößerung und spezialisiert sich auf die Verwendung anatomischer Implantate. Dr. Stan hat als alleiniger Autor und in Zusammenarbeit mit Kollegen Bücher und Artikel im Fachgebiet Ästhetisch-Plastische Chirurgie verfasst und veröffentlicht.

 

 

 

Dr. Patrick Trevidic

 

7 rue de Sontay

Paris 75116

Frankreich
Tel: +33 1 45 01 64 15
Fax: +33 1 45 00 89 81
E-mail: patrick.trevidic@orange.fr
Klinik-Website: www.trevidic.com

 

Dr. Trevidic ist wissenschaftlicher Direktor des Anti-Aging Weltkongresses. Er ist bei internationalen Kongressen (Dubai, Montreal, Bangkok, Shanghai, Paris, Moskau, Stockholm, Helsinki, Bologna, Cebu) aktiv als wissenschaftlicher Direktor, wichtiger Meinungsbildner und Ehrenmitglied tätig.

 

Dr. Trevidic ist Mitglied bei verschiedenen Gesellschaften für Rekonstruktion und Ästhetik in Frankreich, Europa sowie der ganzen Welt. Er übernimmt häufig im Auftrag führender Unternehmen Positionen in Expertengremien auf dem Markt für ästhetische Produkte und zwar sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten.

 

Dr. Trevidic ist ebenfalls in mehreren, laufenden biomedizinischen Studien in der Funktion des führenden oder begleitenden Prüfarztes tätig. Er hat während der letzten 5 Jahre Beiträge zu mehr als 50 wissenschaftlichen Artikeln geleistet, die in französischen und angelsächsischen Publikationen veröffentlich wurden.

 

Darüber hinaus widmet Dr. Trevidic seine Zeit auch der wissenschaftlichen Bildung und setzt seine Ziele in einem einzigartigen „International Advanced Course“, einem Bildungsprogramm sowie mit geeigneten Präsentationstechniken (Monografie, wissenschaftliche Filme, 3D-Bilder) um.

 

Finden Sie einen Facharzt für Brustvergrößerungen

Finden Sie einen Facharzt für Brustvergrößerungen in Ihrer Nähe

Umkreis

www.natrelle.eu  Wenn Sie ein Besucher aus einem anderen Land als Deutschland sind, klicken Sie bitte hier, um Ihre Natrelle™ Website zu finden.

Warum sollten Sie all die Informationen über Natrelle™ für sich behalten?
Füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihren Freundinnen diese Website zu empfehlen.

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden
*Ihr Name
*Ihre E-Mail
*Name Ihrer Freundin
*E-Mail Ihrer Freundin

Natrelle Registrierung

Erfüllen Sie sich den Wunsch nach Brüsten, von denen Sie immer geträumt haben. Registrieren Sie sich und Sie erhalten aktuelle Informationen zum Thema Brustvergrößerung.
Wenn Sie sich für eine Brustvergrößerung interessieren, lassen Sie uns bitte wissen, was Ihnen ein besonderes Anliegen ist und wir werden Ihnen Informationen zukommen lassen:



Mit dem Abschicken dieser Informationen bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und den unten stehenden Nutzungsbedingungen zustimmen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Internetseite und Informationen zum Datenschutz

Sie können sich nur dann als Nutzer der Natrelle™ Website registrieren, wenn Sie die Registrierungsbedingungen von Allergan akzeptieren. Bitte lesen und prüfen Sie die Registrierungsbedingungen sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie diese vollständig verstanden haben. Wenn Sie diese Bedingungen akzeptieren, markieren Sie bitte das entsprechende Kästchen auf der Registrierungsseite. Ihre Registrierung auf der Natrelle™ Website unterliegt folgenden Nutzungsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Internetseite

Präambel

Die Pharm-Allergan GmbH mit Sitz im Ettlingen (fortan: „ALLERGAN“) betreibt unter der Domain www.juvedermultra.de eine Internetseite zum Thema Schönheit und ästhetische Medizin (fortan: „ALLERGAN-Website“). Die ALLERGAN-Website dient ausschließlich zu Informationszwecken. Sie betrifft nicht den Verkauf von Produkten von ALLERGAN. Die ALLERGAN-Website richtet sich ausschließlich an volljährige Personen.

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (fortan: „AGB“) regeln die Voraussetzungen für die Nutzung der ALLERGAN-Website. Bitte lesen Sie die AGB aufmerksam durch, bevor Sie die ALLERGAN-Website nutzen. Mit der Nutzung der ALLERGAN-Website akzeptierende Sie diese AGB. Sie können die AGB jederzeit über den Link „AGB“ aufrufen, ausdrucken sowie herunterladen bzw. speichern.

Weitere Angaben über die Pharm-Allergan GmbH und Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Impressum und Datenschutz.

  • Gegenstand
    • ALLERGAN bietet Nutzern der ALLERGAN-Website zwei Nutzungsvarianten: (a) eine unentgeltliche, inhaltlich beschränkte Nutzung, die keine Registrierung voraussetzt sowie (b) eine unentgeltliche, inhaltlich unbeschränkte Nutzung mit Registrierung.
    • Jegliche Nutzung der auf der ALLERGAN-Website verfügbaren Dienste und Inhalte über den angebotenen Rahmen hinaus bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch ALLERGAN. Dies gilt insbesondere für die Nutzung marken- und urheberrechtlich sowie anderweitig gesetzlich geschützte Zeichen und Inhalte.
    • Der Nutzer erkennt an, dass eine uneingeschränkte Verfügbarkeit der ALLERGAN-Website technisch nicht zu realisieren ist. ALLERGAN bemüht sich jedoch, die ALLERGAN-Website möglichst konstant verfügbar zu halten. Insbesondere Wartungs-, Sicherheits- oder Kapazitätsbelange sowie Ereignisse, die nicht im Einflussbereich von ALLERGAN stehen, können zu kurzzeitigen Einschränkungen führen.
  • Registrierung, Zusicherungen bei der Registrierung
    • Der Nutzer kann sich auf der ALLERGAN-Website registrieren. Eine Registrierung ist nicht zwingend. Allerdings ermöglicht nur diese eine vollumfängliche Nutzung der ALLERGAN-Website. Die Nutzung ist in jedem Fall kostenlos.
    • Der Nutzer sichert zu, dass er zum Zeitpunkt der Registrierung volljährig ist.
    • Bei der Anmeldung wählt der Nutzer ein Passwort. Er ist verpflichtet, sein Passwort geheim zu halten. ALLERGAN wird das Passwort nicht an Dritte weitergeben und den Nutzer zu keinem Zeitpunkt nach dem Passwort fragen.
    • Durch den Abschluss des Registrierungsvorganges gibt der Nutzer ein Angebot zum Abschluss des Vertrages über die Nutzung der Dienste der ALLERGAN-Website ab. ALLERGAN nimmt dieses Angebot durch Freischaltung des Nutzers für die Dienste der ALLERGAN-Websites an. Durch diese Annahme kommt der Vertrag zwischen dem Nutzer und ALLERGAN zustande.
  • Verbraucherrechte & Widerruf
    Sofern sich der Nutzer zu einem Zweck registriert, der weder seiner gewerblichen noch seiner selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann, gelten für ihn als Verbraucher im Sinne des Gesetzes (§ 13 Bürgerliches Gesetzbuch) die folgenden Bestimmungen:
    • Widerrufsrecht
      Der Nutzer kann die Registrierung innerhalb von zwei (2) Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, e-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach der Freischaltung der Funktion durch ALLERGAN, frühestens jedoch mit Erhalt dieser Belehrung und auch nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

      Der Widerruf ist zu richten an:
      per Brief: Pharm-Allergan GmbH, Pforzheimer Str. 160, 76275 Ettlingen
      per Telefax: ______________________
      per E-Mail: ______________________
      Die Kündigungsrechte des Nutzers aus Ziffer 6 bleiben von dem Widerrufsrecht des Nutzers gemäß dieser Ziffer 3 unberührt.
    • Widerrufsfolgen
      Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften zurückzugewähren. Kann der Nutzer die empfangenen Leistungen nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand an ALLERGAN zurückgewähren, muss er ALLERGAN insoweit ggf. Wertersatz leisten.

      Ende der Widerrufsbelehrung
  • Pflichten des Nutzers
    • Der Nutzer ist verpflichtet:
      • bei der Nutzung der Inhalte und Dienste auf der ALLERGAN-Website einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen sowie etwaige Rechte Dritter zu beachten.
      • die ALLERGAN-Website nur unter Beachtung aller Rechte von ALLERGAN (z. B. Urheber-, Marken-, Patent-, Geschmacksmuster- oder Gebrauchsmusterrecht) zu nutzen. Das von ALLERGAN gewährte Nutzungsrecht an der ALLERGAN-Website ist beschränkt auf die für den Nutzer erkennbar vorgesehenen Zwecke.
    • Folgende Handlungen sind dem Nutzer untersagt:
      • jede Handlung, die geeignet ist, die ALLERGAN-Website zu beeinträchtigen.
      • die Veröffentlichung von illegalen oder unangemessenen Inhalten auf der ALLERGAN-Website. ALLERGAN behält sich vor, Beträge der Nutzer zu löschen.
  • Änderungen der Dienste auf der ALLERGAN-Website
    Die ALLERGAN-Website wird dem Nutzer in ihrer jeweils aktuellen Gestalt angeboten. ALLERGAN behält sich vor, die ALLERGAN-Website bzw. die auf der ALLERGAN-Website angebotenen Inhalte zu ändern oder abweichende Inhalte anzubieten.
  • Beendigung des Vertrags
    • Der Nutzer kann die Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen per Email, Telefax oder Brief an ALLERGAN kündigen. Bei der Kündigung sind der Benutzername und die registrierte E-Mail-Adresse des Nutzers anzugeben.
    • Der Nutzer und ALLERGAN können Mitgliedschaft aus wichtigem Grund zu kündigen. Ein wichtiger Grund für ALLERGAN liegt insbesondere dann vor, wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses für ALLERGAN unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der Interessen von ALLERGAN und des Nutzers nicht zumutbar ist. Ein wichtiger Grund ist insbesondere die Nichteinhaltung gesetzlicher Vorschriften durch den Nutzer.
  • Verantwortlichkeit für Inhalte, Daten und/oder Informationen der Nutzer
    • ALLERGAN übernimmt keine Verantwortung für die von den Nutzern der ALLERGAN-Website eingestellten oder übermittelten Daten und/oder Informationen.
    • Soweit der Nutzer eine gesetzes- oder vertragswidrige Benutzung der ALLERGAN-Website kann er diese gegenüber ALLERGAN melden.
  • Service
    Der Nutzer kann Fragen und Erklärungen jederzeit per Email, Telefax oder Brief an ALLERGAN übermitteln.
  • Haftung von ALLERGAN
    • Schadensersatzansprüche – gleich aus welchem Rechtsgrund – gegen ALLERGAN (einschl. deren Erfüllungsgehilfen), die leichte Fahrlässigkeit voraussetzen, bestehen nur, wenn eine wesentliche Vertragspflicht/Kardinalpflicht verletzt worden ist. Im Übrigen haftet ALLERGAN nur in Fällen von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Schadensersatzansprüche sind der Höhe nach auf den typischen vorhersehbaren Schaden beschränkt. Die Einschränkungen gelten nicht, soweit die Schäden durch die Betriebshaftpflichtversicherung von ALLERGAN gedeckt sind und der Versicherer an ALLERGAN gezahlt hat. ALLERGAN verpflichtet sich, die bei Vertragsabschluss bestehende Deckung aufrechtzuerhalten. Ansprüche wegen Körperschäden sowie wegen Sachschäden nach dem Produkthaftungsgesetz bleiben unberührt.
    • Die Informationen auf der ALLERGAN-Website werden von ALLERGAN nach bestem Wissen und mit größter Sorgfalt recherchiert und veröffentlicht. ALLERGAN übernimmt jedoch keine Verantwortlichkeit für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. ALLERGAN weist insbesondere darauf hin, dass die Informationen auf der ALLERGAN-Website keine ärztlichen Beratungsleistungen darstellen und diese auch nicht ersetzen können. Im Übrigen übernimmt ALLERGAN keine Gewähr dafür, dass die ALLERGAN-Website den Erwartungen des Nutzers entspricht, für die Zwecke des Nutzers geeignet und frei von technischen wie inhaltlichen Mängeln ist.
  • Freistellung
    • Der Nutzer gewährleistet, hinsichtlich aller von ihm etwaig auf der ALLERGAN-Website eingestellten Inhalte berechtigt zu sein. Der Nutzer stellt ALLERGAN von sämtlichen Ansprüchen, einschließlich Schadensersatzansprüchen, frei, die Dritte gegen ALLERGAN wegen einer Verletzung ihrer Rechte durch die vom Nutzer auf der ALLERGAN-Website eingestellten Inhalte oder sonst im Zusammenhang mit der ALLERGAN-Website geltend machen. Der Nutzer stellt ALLERGAN ferner von sämtlichen Ansprüchen, einschließlich Schadensersatzansprüchen, frei, die andere Nutzer oder sonstige Dritte gegen ALLERGAN wegen der Verletzung ihrer Rechte durch die Nutzung der Dienste der ALLERGAN-Website durch den Nutzer geltend machen. Der Nutzer übernimmt alle ALLERGAN aufgrund einer Verletzung von Rechten Dritter entstehenden angemessenen Kosten, einschließlich der für die Rechtsverteidigung entstehenden angemessenen Kosten. Alle weitergehenden Rechte sowie Schadensersatzansprüche von ALLERGAN bleiben unberührt. Die vorstehenden Pflichten des Nutzers gelten nicht, soweit der Nutzer die betreffende Rechtsverletzung nicht zu vertreten hat.
    • Werden durch die Inhalte des Nutzers Rechte Dritter verletzt, wird der Nutzer ALLERGAN nach Wahl von ALLERGAN auf eigene Kosten des Nutzers das Recht zur Nutzung der Inhalte verschaffen oder die Inhalte schutzrechtsfrei gestalten. Werden durch die Nutzung der Dienste der ALLERGAN-Website durch den Nutzer Rechte Dritter verletzt, wird der Nutzer die vertragswidrige und/oder gesetzwidrige Nutzung nach Aufforderung durch ALLERGAN sofort einstellen.
  • Datenschutzerklärung
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage und unserem Unternehmen. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen.

    Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:
    • Erhebung und Verarbeitung von Daten
      Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain.

      Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert.

      Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machen.
    • Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
      Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen und für die technische Administration.

      Gerne möchten wir Ihre personenbezogenen Daten zum Zecke der Marktforschung nutzen. Hierzu bedürfen wir Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Pharm-Allergan wird Ihre Daten in diesem Fall teilweise an zu strenger Verschwiegenheit verpflichtete Dritte übermitteln. Weder wir noch irgendein für uns tätiger Dritter wird Ihre personenbezogenen Daten zu irgendeinem Zeitpunkt weitergeben oder verkaufen. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen.

      Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.
    • Auskunftsrecht
      Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.
  • Sicherheitshinweis
    Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.
  • Einverständnis in Werbung und Marktforschung
    Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten sowie die durch Nutzung entstandenen Daten für an mich gerichtete Werbung (z. B. Informationen über Sonderangebote, Rabattaktionen) per Post, Email und SMS sowie zu Zwecken der Marktforschung gespeichert und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen und die Einwilligung auch mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
  • Schlussbestimmungen
    • Der Vertrag und seine Änderungen bedürfen der Schriftform. Nebenabreden bestehen nicht.
    • ALLERGAN behält sich vor, diese AGB jederzeit ohne Nennung von Gründen zu ändern, es sei denn, das ist für den Nutzer nicht zumutbar. ALLERGAN wird den Nutzer über Änderungen der AGB rechtzeitig benachrichtigen. Widerspricht der Nutzer der Geltung der neuen AGB nicht innerhalb von zwei (2) Wochen nach der Benachrichtigung, gelten die geänderten AGB als vom Nutzer angenommen. ALLERGAN wird den Nutzer in der Benachrichtigung auf sein Widerspruchsrecht und die Bedeutung der Widerspruchsfrist hinweisen.
    • Soweit nichts anderes vereinbart ist, kann der Nutzer alle Erklärungen an ALLERGAN per E-Mail, Telefax oder Brief abgeben bzw. übermitteln. ALLERGAN kann Erklärungen gegenüber dem Nutzer per E-Mail oder per Fax oder Brief an die Adressen übermitteln, die der Nutzer als aktuelle Kontaktdaten angegeben hat.
    • Sollten einzelne Regelungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt. Die Vertragspartner verpflichten sich, eine unwirksame Regelung durch eine solche wirksame Regelung zu ersetzen, die in ihrem Regelungsgehalt dem wirtschaftlich gewollten Sinn und Zweck der unwirksamen Regelung möglichst nahe kommt. Das gilt entsprechend bei Vertragslücken.
    • Erfüllungsort ist der Sitz von ALLERGAN.
    • Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, Karlsruhe.
    • Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des Internationalen Privatrechts.

Einverständnis in Werbung und Marktforschung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten sowie die durch Nutzung entstandenen Daten für an mich gerichtete Werbung (z. B. Informationen über Sonderangebote, Rabattaktionen) per Post, Email und SMS sowie zu Zwecken der Marktforschung gespeichert und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen und die Einwilligung auch mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.


Einverständnis für die Nutzung meiner personenbezogenen Daten für eigene Zwecke

Ich erkläre mich einverstanden, dass Allergan meine personenbezogenen Daten für eigene Zwecke nutzen darf.
Weder Allergan noch ein für Allergan tätiger Dritter wird meine personenbezogenen Daten zu irgendeinem Zeitpunkt weitergeben oder verkaufen. Ich habe das Recht, die erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen.